· 

Hau(p)tsache Gesund mit Von Lupin

Ich als Kosmetikerin und Neurodermitikerin weiß worauf es bei einer Pflege ankommt. Mein Ziel war es eine Firma zu finden, die meine Werte vertritt. Nachhaltig. Ehrlich. Ergiebig und für hypersensible Haut. Das sind meine Säulen. 

Und leider musste ich schnell feststellen, dass es auf dem Markt wenige Firmen gibt, die es ehrlich mit uns meinen!

Viele Inhaltsstoffe machen die Haut süchtig

JA! Und das ist Tatsache. Die Haut verlernt sich selbst zu regenerieren und was die Folge daraus --> Noch mehr Produkt! Das Ende vom Lied ist eine zerstörte Hautbarriere, Akne, Couperose und extrem trockene Haut und und und!

Also was braucht eine gesunde Haut?

Eine gesunde Haut braucht hochwertige Wirkstoffe und keine billigen Füllstoffe! Sie braucht Helfer um den immer steigendem Stress und Umweltverschmutzung entgegen zu wirken. Der Körper hat ein angeborene Schutzmechanismus, dieser ist bei manchen Hautkrankheiten angeboren gestört wie Neurodermitis, Couperose. Bei manchen ist der Mechanismus weggezüchtet worden!

Eine Pflege muss also diese regenerieren und stetig stabilisieren. Hand und Hand mit ihr gehen und Sie nicht süchtig machen.

Das Geheimnis

Meine Produkte

-  sind frei von Erdölsubstanzen, Silikonen, PEG & Parabene

- sind frei von allergieauslösenden Duftstoffen

- haben spezielle, hochdosierte & innovative Wirkstoffe

- sind tiefenwirksam und haben intelligente Trägersysteme

- sind der perfekte Spagat zwischen Naturkosmetik und medizinischen Inhaltsstoffen

- Schutz durch einen einzigartigen Schmetterlingsfliederextrakt vor UV Strahlung & Blue-Light

- haben eine extrem hohe Verträglichkeit besonders bei Hautproblemen der Game-Changer

-  sind frei von tierischen Inhaltssoffen und Tierversuchen

 

Und ich könnte noch so viele tolle Vorteile nennen! Für meine Kunden habe ich etwas ganz spezielles geschaffen. Ich kann eine Hautverbesserungsgarantie geben! 

Interessiert?

Dann vereinbar Dein Online Hautberatung und ich zeige Dir, wie und mit was wir Deine Hautgesundheit pflegen können. Füll das Formular aus, vereinbar ein Termin mit mir und lass dich überzeugen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0