Haut verstehen

Kennlernbehandlung: Die etwas andere Kosmetikbehandlung!
Haut verstehen · 15. Februar 2021
Eine Behandlung mit der Du Deine Haut, ganz tolle Produkte und mich kennenlernst.

Home-Spa statt Kosmetikbesuch!
Haut verstehen · 01. Februar 2021
Viele verstehen etwas falsch: Wenn man langfristig seine Haut gesund und frisch leben möchte reicht die Kosmetikbehandlung nicht! Es bringt nichts, sich zuhause mit Niveau zu pflegen aber einmal im Monat zur Kosmetikerin zu gehen, um vorzubeugen. Leider funktioniert das nicht so einfach!

Ich löse Dein Hautproblem. Auch Online!
Haut verstehen · 27. Januar 2021
Eine regelmäßige, tägliche Pflege ist für eine gesunde Haut auschlaggebend. Besonders Hautprobleme wie Neurodermitis, Couperose, Schuppenflechte und Akne können mit der richtigen Pflege gebändigt werden. Stress, innerlich und äußerlich (durch zum Beispiel Umweltverschmutzung und trockene Heizungsluft) schaden der Haut. Besonders sensible Menschen und ihre anfällige Haut müssen sich mit konsequenter Pflege schützen.

Hau(p)tsache Gesund mit Von Lupin
Haut verstehen · 26. Januar 2021
Eine gesunde Haut braucht hochwertige Wirkstoffe und keine billigen Füllstoffe! Sie braucht Helfer um den immer steigendem Stress und Umweltverschmutzung entgegen zu wirken. Der Körper hat ein angeborene Schutzmechanismus, dieser ist bei manchen Hautkrankheiten angeboren wie Neurodermitis, Couperose und ein paar mehr nicht intakt. Bei manchen ist der Mechanismus weggezüchtet worden! Eine Pflege muss also diese regenerieren und stetig stabilisieren.

Unsere Haut und ihre Pflege
Haut verstehen · 03. Januar 2021
Durch die richtige Pflege können die Inneren Ursachen nicht gelöscht werden, was oft auch einfach nicht geht, da sie von Innen durch Ernährung, Unverträglichkeit oder genetisch bedingt sind. Man kann allerdings gegensteuern, wenn man die Auslöser kennt. Durch hochwirksame Wirkstoffe und gesunde, biologische Inhaltsstoffen können die obersten Hautschichten unterstützt werden. Man kann Tränensäcke und Augenringe vermindern, Pigmentflecken reduzieren, Couperose lindern.

Haut verstehen · 24. Dezember 2020
Problemhaut ist so dimensional. Sie entsteht aus mehreren Faktoren und betrifft mehrere Faktoren. Eine Problemhaut ist eine Lebensaufgabe.