Conture® Make-Up

FAQ: Die meist gestellten Fragen über das Conture Make-Up
Conture® Make-Up · 23. Dezember 2020
Long Time Liner unterscheidet sich nicht nur in ihrer ausgezeichneten Made in Germany Qualität, sondern auch an ihrer patentierter Mikropigmentierungstechnik. Das ist der ausschlaggebende Grund, warum ich ausschließlich mit Long Time Liner arbeite. Gerade im Gesicht möchte mal flexibel, natürlich und zeitgemäß sein.

Conture® Make-Up · 06. September 2020
Für mich ist Make-Up nicht nur ein Hobby, sondern meine Leidenschaft, meine Berufung, dass was mich glücklich macht. Es gibt nichts schöneres als andere Menschen glücklich zu machen. So habe mich für die Firma Long Time Liner entschieden, Europas Führer in dieser Branche. Ich besuchte ein 2-wöchige Ausbildung in dem Ich Intensiv alles mitgenommen und angeeignet haben was ich konnte und wollte.