Die Braut

FAQ Braut Styling - Die Meistgestellten Fragen
Die Braut · 11. Januar 2021
Die meistgestellten Fragen eines Braut Stylings: Suchst Du noch einem professionellen Styling. Achtest Du auf ein natürliches Auftreten aber auch auf hochverträgliche und naturkosmetische Inhaltsstoffe. Dann bist Du bei mir genau richtig! Genieß das Schönsein und bring Deine Hautgesundheit auf ein neues Level!

Die Braut · 02. Februar 2020
Eine Wimpernverdichtung ist so etwas tolles, wenn sie gut gemacht ist. Viele haben angst, zu unnatürlich oder verstellt auszusehen. Allerdings ist das bei meiner Technik zu 100% nicht der Fall.

Die Braut · 22. Januar 2020
Das Brautstyling ist das schönste, wichtigste und (meist) erste Styling einer Frau. Oft stehen Fragen in der Luft, die ich mit diesem Beitrag beantworten möchte.

Die Braut · 05. Januar 2020
Diese Frage solltest du dir ziemlich früh in deiner Hochzeitsplanung stellen, denn deine Vorstellungen sind von einigen Fakten abhängig. Doch wie findest Du deine Vorstellungen und von welchen Fakten sind sie abhängig?

Die Braut · 08. Dezember 2019
An deinem besonderen Tag solltest Du eine kleine Tasche vorbereiten. In dieser Tasche sollten die wichtigsten Dinge drin sein, die Du brauchst. Aber was genau sollte da drin sein?

Die Braut · 01. Dezember 2019
Viele Paare lassen sich zu viel von der Umgebung und deren Erwartungen beeinflussen und leiten. Spätestens beim Brautstyling sollte Dir bewusst sein, dass es nur um Dich geht! Mach dir bewusst, wie du dich siehst und auf was du wert legt. Auch wenn manche Vorstellungen gegensätzlich scheinen, schaffen wir ein harmonisches miteinander. Leslie´s Traumfrisur war a la Sissy, dennoch wollte sie nicht auf ihre Brille verzichten. Denn sie gehört zu ihr. Ein Styling so einzigartig wie sie!

Die Braut · 24. November 2019
Auf der Suche nach einer Brautstylistin solltest du dir die Frage stellen wie viel dir dein Brautstyling wert ist! Wie in jeder Branche schwanken auch hier die Preise und somit die Qualität. Dieser Artikel dient dir dich zu fragen was du willst und wie du darauf kommst.

Die Braut · 10. November 2019
Besonders deine Trauzeugin kann für schöne Momente sorgen. Hier bekommst du Tipps, die dein Getting Ready am Hochzeitstag harmonischer machen.

Die Braut · 03. November 2019
Das Brautstyling ist das wichtigste Styling einer Frau! In einem Moment der Intimität und Aufregung entstehen die schönsten Erinnerungen. Umso wichtiger ist es die richtigen Menschen um sich zu haben, Menschen die einem Ruhe bringen und auf das gegenseitige Wohl achten. In diesem Blog kannst du dir ein Überblick über das Brautstyling schaffen. Sowohl im informativen als auch im emotional Kontext.