· 

Was ist Dein Brautstyling Wert?

 

Das ist eine Frage, die Du dir zu Beginn der Suche nach Deiner Brautstylisten stellen solltest.

Brautstyling Getting Ready Mannheim Rhein Neckar Pfalz Nicole Maria Brautmakeup Brautfrisur

Das erste professionelle Styling

Oft ist das Brautstyling das erste professionelle Styling einer Frau. So ist nicht klar, wie viel Arbeit in so einem einmaligem Styling steckt und wie viel es  kostet. Die Preise schwanken, sowie die Leistung und Qualität. 

 

 

Es steckt so viel mehr dahinter

Ein Brautstyling benötigt sehr viel Vorbereitung. Vorbereitung für das Styling an sich, zum Beispiel Equipment reinigen und sortieren und Vorbereitungen auf Dich.

Durch Beratung kommen wir auf Deine Vorstellungen und Faktoren die wichtig für Dich sind. Angefangen beim Emailverkehr, Telefonaten und Pflege der Daten erstellen ich Dokumente die an Dich angepasst sind. 

 

 

(Mehr)Wert

Eine Hochzeit ist ein Erlebnis für die Ewigkeit. Erlebnisse und Momente die Du noch Jahre betrachten wirst, um in Erinnerungen zu schwelgen. Fotos und Bilder die noch Generationen nach Dir angeschaut werden.

So frag dich: Was ist Dir Styling wert? - Wert im Sinne von Geld, aber auch von Qualität und Anspruch.

Was erwartest Du und wie siehst Du dich an diesem Tag? Was gönnst du dir? - Je nachdem spielst Du in einem gewissen Preis-Segment.

 

 

Ein stolzer Preis!

Aber das vollkommen berechtigt! Im Rhein Neckar Gebiet kannst Du mit einem durchschnittlichen Preis für ein Brautstyling inklusive Probetermin von 350€ bis 550€ rechnen.

 

 

"Ich brauche kein Styling, Ich schminke mich im Alltag auch nie!"

Falsch Gedacht! Nur weil Du Dich im Alltag nicht schminkst heißt es nicht, dass Du bei der Qualität deines Stylings sparen solltest!

Im Gegenteil: Gerade ein natürliches Styling verlangt viel Feingefühl und Können. Nur mit viel Erfahrung und Wissen kann man ein Styling genau an eine Person anpassen!

 

 

Entscheide für deine Natürlichkeit 

Also lese über mich, schau dir Bilder und Erfahrungsberichte über meine bisherigen Brautstylings an und schau auf meine Preisliste und kontaktier mich.

 

 

Kommentare: 0