· 

Kennlernbehandlung: Die etwas andere Kosmetikbehandlung!

Die etwas andere Kosmetikbehandlung!

Meine 60-minütige Kennlernbehandlung zeichnet sich durch ihre Einzigartigkeit aus.
In dieser Behandlung, die mit einer Hautanalyse beginnt, liegt der Fokus auf Deine Hautverbesserung.
Eine Behandlung mit der Du Deine Haut, ganz tolle Produkte und mich kennenlernst.

Schritt für Schritt zu einer gesunden Haut

So erkläre ich, bei Dir Zuhause, was Deiner Haut fehlt und wie wir diesen Mangel ausgleichen und deine Hautbarriere aufbauen.
Ich stelle Dir ein individuelles Set zusammen, welches wir gemeinsam anwenden. Schritt für Schritt zeige ich Dir, wie meine Produkte Deine Haut frischer, gesünder und weicher wird. Und das ohne bedenkliche Inhaltsstoffe!

Wellnessbehandlung

Natürlich biete ich auch eine Wellnessbehandlung an. Bei dieser Behandlung liegt der Fokus aber eher an der Ausreinigung, Entspannung und Entgiftung Deines Oberkörpers mit Fokus am Gesicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0