· 

Home-Spa statt Kosmetikbesuch!

Eine tägliche Pflege mit den richtigen Produkten ist ausschlagende für eine gesunde und frische Haut. Abgesehen davon, dass sie keine bedenklichen Inhaltsstoffen beinhalten sollte, sollte sie einmal in Jahr auf deine Hautzustand angepasst werden.

deine Haut ändert Sich!

Grund dafür sind innere und äußere Einflüsse. Innerlich baut sich unsere Haut immer mehr ab. Äußerlich ist sie sehr mit Umweltverschmutzung beschäftigt. Aber auch Jahreszeiten und Allergien wirken sich auf die Haut aus.

Ein Besuch bei der Kosmetikerin ersetzt nicht Deine Tägliche Heimpflege!

Viele verstehen etwas falsch: 

Wenn man langfristig seine Haut gesund und frisch leben möchte reicht die Kosmetikbehandlung nicht!

Es bringt nichts, sich zuhause mit Niveau zu pflegen aber einmal im Monat zur Kosmetikerin zu gehen, um vorzubeugen.

Leider funktioniert das nicht so einfach!

Investier in DICH

Investier in eine Hautpflege die Deine Bedürfnisse täglich deckt. Eine Couperose muss täglich, morgens und abends gepflegt werden. Eine Neurodermitis benötigt morgens uns abends wichtige Ceramide, um den Mangel auszugleichen. Trockene Haut benötigt täglich Fette und Feuchtigkeit die sie nicht mehr produzieren kann.

Nimm 30€ - 40€ monatlich in die Hand und stehe jeden morgen mit einer gesunden Haut auf. Ist es Dir das nicht wert?

Wie ich dich unterstützen kann!

Auch in der aktuellen schweren Zeit benötigt unsere Haut mehr Pflege wie zuvor. Uns setzt diese Situation alle zu. Umso wichtiger ist es dabei auch mal abzuschalten. Sich zeit für sich zu nehmen! Da bietet sich eine tägliche Pflegeroutine doch an, oder?

Falls Du auf der Suche nach Deine richtigen Pflege, ohne bedenkliche Inhaltsstoffen und mit vielen hochwertigen Wirkstoffen, dann melde Dich bei mir!

Füll den Anamesebogen aus und lass  Dich auf die Reise ein!

Ich nehme Dich an die Hand und begleite Dich zu Deiner gesunden Haut!

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann füll den Bogen aus!

 

Ich freue mich auf Dich

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0