· 

Ich löse Dein Hautproblem. Auch Online!

Durch meine eigene Haut-Leidensgeschichte, brenne ich für das Thema Hautgesundheit und Hautpflege! 

 

Die richtige Heimpflege ist das A & O

  Und ich unterstütze Dich dabei!

Eine regelmäßige, tägliche Pflege ist für eine gesunde Haut auschlaggebend. Besonders Hautprobleme wie Neurodermitis, Couperose, Schuppenflechte und Akne können mit der richtigen Pflege gebändigt werden.  

Stress, innerlich und äußerlich (durch zum Beispiel Umweltverschmutzung und trockene Heizungsluft) schaden der Haut. Besonders sensible Menschen und ihre anfällige Haut müssen sich mit konsequenter Pflege schützen.

Ablauf

Durch einen Anamnesebogen und eine sehr genaueren und gründlichen Erfragung Deiner Bedürfnisse und Deines Hautzustandes, erkläre ich Dir was Deiner Haut fehlt. Ich empfehle Dir Produkte und passe diese Deiner Haut an. Ich begleite Dich in Deiner gesamtes Umstellungszeit und gebe Dir eine 100% Zufriedenheits-& Wirksamkeitsgarantie. 

 

Du denkst Online ist sowas nicht möglich? Dann lass Dich von mir überzeugen!

Durch meine Feingefühl, Erfahrung, gut geschultes Wissen und hautärztlich abgegeben Prüfung, lasse ich Dich mit Deinem Haut-Anliegen nicht allein!

 

Dieser Service ist kostenlos. Dauert 45 Minuten. Die tägliche Reinigung braucht keine 5 Minuten! Und das bist Du dir WERT!

Melde Dich bei mir 

 

Liebe Grüße

Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0