· 

FAQ Braut Styling - Die Meistgestellten Fragen

Wie sehen die ersten Schritte aus, um dich zu buchen?

Zunächst fragst Du unter meinem Kontaktformular an. Wenn ich an diesem angebenden Tag noch frei habe, sende ich dir einen Brautbogen zu. In diesem Bogen sind alle Informationen, Kosten und Vorteile gesammelt und stehen die Übersichtlich zur Verfügung.

Der nächste Schritt wäre Deine feste Buchung. Lass Dir bitte nicht zu viel Zeit für diese Schritt, denn eine Anfrage ist noch keine feste Buchung und so lange steht der Termin jeder Braut zur Verfügung. 

Hast Du mich gebucht, kommen wir nun in die Beratung und legen einen Probetermin fest. Während dieser Vorberatung lerne ich Deinen Geschmack kennen und bereite mich ideal auf unsere Probetermin vor. 

wann sollte der Probetermin stattfinden?

Der Probetermin kann dann stattfinden, wann Du es möchtest. Es gibt da keine Regelungen. Empfehlenswert ist ein Zeitpunkt an dem Du Dein Kleid hast. Je früher er ist, umso besser. Wann das ist, ist ganz individuell. Der Probetermin findet Wochentags statt. Das Probe Styling wird ca. 3 Stunden gehen und findet an Deiner Location statt.

 

Was sollte ich für den probetermin vorbereiten?

Bitte bring Bilder von Deinem Brautkleid mit und Deine Vorstellungen sowie Wünsche zu Deinem Braut Make-Up und Frisur. Damit ich Deinen Geschmack kennenlerne kannst Du mir diese Bilder auch schon zuschicken.

Am Probetermin trägst Du am besten ein weißes Oberteil und hast die Haare morgens 2-mal mit Shampoo gewaschen. Verwende nach dem Shampoo keine weiteren Produkte. Du kannst sie trockenföhnen oder Luft trocknen lassen. Beim Probetermin sollten Deine Haare komplett trocken sein. Falls du ein Braut Styling mit Probetermin bei mir gebucht hast, bereiten wir gemeinsam Deine Haut auf das Make-Up vor.

Bietest Du Haarschmuck an?

Ich habe eine ausgesuchte Auswahl an Haarschmuck zum Verkauf. Gerne kannst Du dir hier ein ersten Einblick nehmen.

Bietest Du Haartressen an?

Ich biete keine Echthaartressen an, weil es mein vorrangiges Ziel ist ohne zu arbeiten. Wenn dies unumgänglich ist oder Du Dir welche wünschst berate ich Dich gerne. Sprich mir einfach darauf an!

WAS BENÖTIGST DU FÜR DAS GETTING READY? WO WIRD ES STATTFINDEN?

Ich brauche für Dein Getting Ready möglichst einen hellen Raum mit erreichbarem Stromanschluss. Dafür ist ein Platz am Fenster mit einem Tisch am besten. Das benötige ich auch für die Probe.

WIE VIEL ZEIT SOLL ICH FÜR DAS STYLING AM HOCHZEITSTAG EINPLANEN?

Für das Braut Styling inklusive Auf- und Abbau kalkuliere ich mir ca. 3 Stunden. In dieser Zeit erleben wir ganz entspannt besondere Momente, in denen Du Dich fallen lassen kannst.

KANNST DU AN MEINER HOCHZEIT NOCH WEITERE STYLINGS VON TRAUZEUGEN, MAMA & CO. MACHEN?

Gerne übernehme ich weitere Stylings. Je nach zeitlicher Planung kann ich bis zu 2 weitere Stylings übernehmen. Pro Gast-Styling kalkuliere ich 1 Stunde (je nach Aufwand). In der Regel style ich erst die Gäste und zum Schluss die Braut. So kann alles seinen Lauf nehmen und du in den letzten Stunden nochmal richtig entspannen. Alle Details zum zeitlichen Ablauf und Gast-Stylings besprechen wir bei Deinem Probetermin. Die Preise für das Gast-Styling findest Du oben in der Übersicht.

 

KANN ICH AUCH VORAB EINE GESICHTSBEHANDLUNG BEI DIR BUCHEN?

Ich biete Kennlernbehandlungen an, diese empfehle ich vor einem Probetermin zu buchen. Falls Du das Braut Styling mit Probetermin buchst, hast Du diesen Service inklusive.

WIE SIEHT EINE KENNLERN-BEHANDLUNG AUS?

In der Kennenlern-Behandlung, lernst Du mich, meine Produkte und am wichtigsten Deine Haut kennen. Ich erkläre Dir wie du Deine Hautgesundheit verbessern kannst. Schritt für Schritt wendest Du unter meiner Anleitung die Produkte an. Dabei verwendest du Biomedical Naturkosmetik die besonders für sensible Haut geeignet ist.

 

Gerade in der stressigen Vorbereitungszeit rebelliert die Haut gerne mal und benötigt eine gute Hautroutine. So kannst Du auch Deine Haut perfekt auf das Getting Ready vorbereiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0