· 

Was an deiner Hochzeit in die Beauty Bag muss!

Du wirst im Mittelpunkt stehen und das eine lange Zeit. Dich werden viele Menschen umarmen, Fotos von dir und mit dir machen. Umso wichtiger ist es frisch zu riecht und auszusehen.

 

Ein Blick in den Spiegel

Um dein Makeup zu prüfen empfehle ich dir einen kleinen Kompaktspiegel in deine Clutch einzupacken. So kannst du auf einem Blick kontrollieren, ob alles sitzt. 

 

 

 

 

Papier statt Pudern

Wenn deine Haut nachfettet, empfehle ich dir immer mit einem Mattierungspapier (Gibt es im DM) auf die T-Zone zu leicht andrücken und so dein Gesicht zu mattieren. Verwende lieber kein Puder.  Je mehr Schichten Puder zu aufträgst, umso trockener und unnatürlicher wirkt dein Teint. 

Genieß deinen Tag mit all deinen Sinnen

 

Deine Hochzeit ist wie eine Achterbahn, die Gefühle spielen verrückt. Es wird gelacht, geweint und getanzt. Du wirst oft ins Schwitzen kommen.

 

Wichtig ist ein Parfüm, damit du auch in heißen und schwitzen Momenten gut riechst. In einer kleinem Größe passt sie ideal in eine kleine Clutch. 

 

Ein erfrischendes Deo hilft dir für Zwischendurch. Ich verwende auch privat das CD Deodorant in Wasserlilie unheimlich gerne. Spar dir das Parfüm für Momente, die du mit deinen ganzen Sinnen genießen möchtest. 

 

Für deine Lippen empfehle ich etwas glänzendes, denn so wirken deine Lippen voller und vitaler. Ich verwende das NYX Buttergloss gerne, da es nicht so klebrig ist wie typisches Lipgloss und die Lippen leicht pflegt. 

 

 

Deine Finger nicht vergessen

Deine Nägel sind gepflegt und gemacht. Genau so wichtig ist es, dass deine Finger eingecremt sind. Besondern während der Trauung werden Bilder von deinen Finger und vom Ring anstecken gemacht. 

Download
Auflistung der Produkte, mit freien Punkten zum Ergänzen
Das muss in deine Beauty Bag!.pdf
Adobe Acrobat Dokument 223.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0